Wo kann man sich bei der Zeitung bewerben?

3 Antworten

Frage einfach mal bei deinem örtlichen Wochenblatt nach, ob die Zusteller suchen. Wo aber auch immer Leute gesucht werden und auch Schüler genommen werden ist in den Supermärkten oder Disounter (Lidl, Aldi) zum Regale einräumen auf Minijob Basis (520€ Job). Weiß allerdings nicht ob das mit 14 schon möglich ist. Aber mit schriftlichen Einverständnis deiner Eltern sollte das gehen.

Bei Deiner Regionalzeitung, Wochenblatt, Sonntagszeitung anrufen. Mein Sohn hat das auch mal gemacht. Musste aber offiziell über mich laufen. Er war zu jung.

Zeitung Lohnt sich nicht da verdienst du 70-50€ im Monat. Ein Freund von mir hat damals sogar nur 30€ bekommen das ist eigendlich abzocke. Warte noch ein Jahr dann kannst du mit 15 im Supermarkt arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung