Wo kann man sich bei Aldi beschweren?

7 Antworten

Normalerweise steht bei der Eingangstür die Telefonnr des Bezirksleiters. Da mal versuchen oder Filiale wechseln.

Wieso machst du es in gleich persönlich ? Ist es per Tel oder schriftlich leichter ? Angst vor einer persönlichen Beschwerde ? Das sind immer die besten ... Die einfach gehen , und dann anrufen , gegen ausständer sind und am Tel . So schrecklich übertreiben .... Was bringt es wenn du doch beschwerst ? Das würde mich interessieren !!! Manche Menschen haben einfach Mega viel zeit !

oder vielleicht hier Email:mail@aldinord.de / mail@aldisued.de Fax-Nr.: 0201/8593-319 für Nord
Telefax: 0180 3 292534 für Süd

Im Aldi direkt beim Geschäftsführer. Da, wo du eingekauft hast.

Bei der Filialleitung? In der Hauptzentrale? Wo möchtest Du Dich beschweren?

Angelspit222
Beitragsersteller

bei der filliale

Sascher  06.11.2008, 15:24
@Angelspit222

Dann frag nach dem Filialleiter. Wenn das nichts bringt, schickst Du der Zentrale einen Brief.