Wo kann man sich Avengers Endgame ansehen?

5 Antworten

Nein, derartige Filmstarts sind exklusiv für Kinos gedacht. Bis der Film bei Amazon, YouTube, iTunes und Co. zu kaufen sein wird, vergehen noch ein paar Monate.

Laufende Kinofilme kostenlos im Internet anzusehen ist nicht wirklich erlaubt, das weist du?!

Problemtyp12654
Beitragsersteller

Hab ich Kostenlos gesagt?

HeroHeel  26.04.2019, 10:32
@Problemtyp12654

Für alles andere gibt es das Kino. Da geht man hin, guckt den Film an und gut. Wenn das nicht geht, les eine Zusammenfassung...

Wenn du keine Möglichkeit hast den Film im Kino zu sehen, musst du ein paar Monate warten, bis der Film für das Heimkino zur Verfügung stehen wird. Das war schon immer so, dass Kinofilme für Kinos produziert werden und wenn die Kinozeit beendet wurde, die Werke für Heimkino angeboten werden.

Kopf hoch, in Geduld üben ist keine schlechte Eigenschaft.

LG :)

Problemtyp12654
Beitragsersteller

Hab ihn jetzt gesehen

Die wird es so früh nach dem Kinostart noch nirgends zum Streamen geben.
Bleibt wohl vorerst nur das Kino, sorry :/

Kannst es online schauen... Ist jedoch Illegal