Wo kann man sich Attack on Titan ansehen?

Bei Anime on Demand ist das Problem, dass die nicht wirklich die animes haben, die mich interessieren und ein Abo für eine einzige Serie finde ich nicht so...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die erste staffel Auf Netflix gesehen (da gibt es es aber nur mit deutschen sub)

Und die zweite und dritte auf Burning Series (.to) (die 3.gibt es nur auf japanisch mit deutschen & englischen Untertiteln)

Und auf Kissanime (oder Animekiss?) gibt es auch alle Staffeln mit englischen sub auf japanisch :)

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Anime on Demand gibt es alle drei Staffeln aber nur mit Deutschen Untertiteln.

https://www.anime-on-demand.de/anime/208

https://www.anime-on-demand.de/anime/232

https://www.anime-on-demand.de/anime/302

KimahriXIII
Beitragsersteller

Bei Anime on Demand ist das Problem, dass die nicht wirklich die animes haben, die mich interessieren und ein Abo für eine einzige Serie finde ich nicht so...

Aber trotzdem danke ^^

KleeneFreche, UserMod Light  20.12.2019, 16:14
@KimahriXIII

10 Euro für knapp 60 Episoden ist ziemlich günstig, wenn man das mit dem Leihen vergleicht oder den DVD Boxen. Bist ja auch nicht an das Abo gebunden ^^

warum eng sub?

KimahriXIII
Beitragsersteller

Warum nicht eng sub?

Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass englisch viele Sachen treffender rüber bringt. Kommt leider oft genug vor, dass eine Sache zwar richtig übersetzt ist, aber durch die Wortwahl etwas falsches vermittelt.

Außerdem eignet es sich gut, um die englischkentnisse zu erweitern. Und ich persönlich mag englisch auch einfach mehr