Wo kann man seuche Lichtschwerter kaufen?

7 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars ist schon mein ganzes Leben lang meine Passion.

müssen das unbedingt lichtschwerter sein (also von design her so wie star wars) oder einfach so neonleuchten?

Ich hab ne neon in meinem zimmer in einem gelbton hab ich bei self oder obi geholt die ist super, und vllt hochstens.. 24 euro oder so

2 klemmen an die wand schrauben neonröhre einklemmen.

fertig

Hodenlos  18.01.2019, 21:19

Und Stromkabel hast du Unterputz verlegt? Weil anderenfalls sieht es immer beschissen aus, wenn man noch Stromkabel sieht.

Hufel  18.01.2019, 21:21
@Hodenlos

achso, also meine verschwindert mehr oder weniger im abyss hinter meinem bett da am ende ist dann das kabel das sieht man nicht

Everaex
Beitragsersteller

Ja es sollte richtige lichtschwerter sein aus dem Star-Wars universum

Denke mal, dass es Star Wars Force FX Lightsaber sind. Bin mir aber nicht sicher, da man halt nicht viel erkennen kann :D.

Die Antwort kommt jetzt verspätet. Aber ich antworte mal trotzdem. Das linke Lichtschwert ist das FX Lichtschwert von Obi-Wan Kenobi und das rechte sieht auch wie ein FX Lichtschwert aus. Von wem weiß ich aber nicht. Man kriegt solche Lichtschwerter bei Saberproject die sind qualitativ absolut hochwertig. Aber auch sehr teuer.

https://www.saberproject.de/lichtschwerter/hasbro/hasbro-fx-lichtschwerter/

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt