Wo kann man selbstgemachte Marmeladen kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hofläden oder auf dem Wochenmarkt. Eventuell gibt es ja auch einen Herbstmarkt, bei dem Hobbykünstler ausstellen. Such einfach mal nach einem Veranstaltungskalender.
Konfitüre kann man auch ganz einfach selber machen. Ein Kilo Früchte und eine Packung Gelierzucker nach Packungsanleitung kochen. Magst Du etwas Besonderes. Experimentiere doch mal mit Gewürzen oder Chilli in der Konfitüre (z.B. Apfel mit Zimt oder Pflaume mit Chilli).
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby