Wo kann man seine Geschichte erzählen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob dir das auch weiterhilft, aber falls du etwas schreiben willst kann ich dir auch wattpad empfehlen. Da kann man eigene Geschichten veröffentlichen. Finde deine Idee übrigens voll cool:)

blackgirl033
Beitragsersteller

Dankeschön

An solche Formate, wie Lerroy oder Podcasts die zuschauer geschichten erzählen z.b Stabile Sprechstunde

Du könntest mal ne Geschichte auf wattpad veröffentlichen manche sind dadurch berühmt geworden,aber so wie ich das sehe möchtest du eher ein Interview im Fernsehen machen.Im Fernsehen würdest du damit extrem viele Menschen erreichen.Schau mal in google da gibt es so webseiten wo man Punkt 12 oder Stern TV oder sowas anschreiben kann.

Lg spongi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀