Wo kann man sehen wie viele Leute in einem discord server sind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zugriff auf die Servereinstellungen hast, siehst du das unter "User Management" -> "Members".

Diese Zahl summiert aber alle Nutzer auf und unterscheidet nicht zwischen Bots und "normalen" Nutzern

Bild zum Beitrag

Über einen Bot, welcher auf die Discord API zugreift und die entsprechen Daten abfragt, kannst du das auch "trennen"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming)  - (Computer, Spiele und Gaming)