Discord Channel umbenennen?

3 Antworten

Der Gedankenstrich ist einfach nur Alt Gr + die Taste mit den >< Pfeilen (links neben Y) drauf. Dann erscheint dieser Strich.

CanPhillip107
Beitragsersteller

Das Funtioniert bei mir leider irgendwie nur bei den Voice Channels

Hier.

Klick mich

Sind Symbole.

Dann einfach rechtsklick auf den gewünschten channel Symbol kopieren und in den channelnamen einfügen.

CanPhillip107
Beitragsersteller

Das funktiomiert bei mir leider nicht /: Ich habe da nen Strich reingeschrieben und habe den dann kopiert. Hat leider nicht geklappt

einfach den strich (auch pipe genannt) hinzufügen: |