Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sehen, nur bei der Versandbestätigung wird es angegeben. Amazon selbst verschickt aber in der Regel mit DHL.

MetallicaFan93
Beitragsersteller

Alles klar dankeschön :)

Du gehst aud Mein Konto dann auf Meine Bestellungen dann wählst du deine Bestellung und dann Lieferung Verfolgen dann steht es. Aber du hast aber auch eine E-Mail bekommen mit was es Versand würde, falls nicht dann würde es noch nicht versandt.

Amazon teilt Dir das nach Bestellung/vor Lieferung mit. Die Wahl liegt bei Amazon.

Wenn du normalen Versand wählst, gehen die Pakete den Weg der normalen Post und können sich durchaus verzögern.

Wenn du Premium-Versand nimmst, gibt es einen externen Zulieferer (weswegen der Spaß auch mehr kostet). Von solchen Sendungen treffen derzeit über 90% pünktlich ein.

rafal676  03.07.2015, 18:38

Lies dir die Frage :)

Sieht man nicht. Ist aber eigentlich dhl