Mit welcher App kann man ein schönes Design für Verpackungen erstellen?

sugercat2005  29.08.2022, 16:21

Möchtest du eine bestehende Verpackung Designern (Farbe,Logo usw.) oder möchtest du die Verpackung selbst machen Faltbox Tüte Schachtel usw.) ?

deeinemom
Beitragsersteller

selbst machen designen und ein wenig fotoshopen.

miezepussi  29.08.2022, 17:57

Also statt "wo" muss es "mit welcher App" heißen... richtig?

deeinemom
Beitragsersteller

ach meine güte, dann mit welcher app

1 Antwort

Wenn du das Design machen möchtest suche dir ein „Mockup“ von einer Box Schachtel oder was auch immer und gestalte diese wie du magst. Das geht mit jeder App die mit Ebenen arbeitet - wie Picsart oder Snapseed
Wenn du die Verpackung selber machst empfiehlt es sich die Box aufgeklappt zu zeichnen - hier würde ich ein Vektorgrafikprogramm empfehlen kostenlos ist Vektornator.
Du sagst du nutzt ein Tablett- iPad oder Android ? Mit Stift ist auf jeden Fall hilfreich. Die meisten Tablets haben einfache Grafikprogramme auch schon mit drauf

deeinemom
Beitragsersteller

ich mache ein design für tütchen, nicht boxen die nache gedruckt werden mit meinem design. Jedoch brauche ich eben eine App die mit Ebenen Arbeitet, ich glaube Vektornator ist eine gute Option