Wo kann man schönen Hundezubehör kaufen wo es auch Sachen für Labradore gibt?

Das ist mein Hund ein Labrador eben - (Tiere, Hund, Shop)

6 Antworten

am Besten beim Tierschutz, weil man dann gleich ein gutes Werk tut. Gibt ja viele Vereine, die immer wieder was verkaufen. Ansonsten müßte es das doch überall geben. Fressnapf usw.

Tante Google ist dein Freund...

Hundezubehör... ebay... andere diverse Portale...

hi ich habe selber ein goldi ich kaufe die Sachen immer bei Fressnapf und Zooplus! Und ich bin sehr zufrieden. Ich finde Zooplus wast besser da es eine viel größere Auswahl gibt und dort gibt es auch bessere Sachen die man sonst sehr schwer bekommt (Wir bestehlen dort auch immer das futter Josera was sehr schwer zu bekommen ist wie auch Halsbänder leinen usw.)

LG

Kaurinchen
Beitragsersteller

Danke werde gleich mal nachschauen

Was suchst du? ich hab mir halsbänder bei http://www.blackfoot-collars.eu machen lassen.

normale Halsbänder mach ich mir selbst oder kauf sie online. Einfach Hundezubehör googlen, da kommen Millionen Seiten.

Zooroyal, Alsa Hundewelt,Schecker, Zooplus, Hundunterwegs, AnnyX sind mal einige bei denen ich schon zeugs bestellt hab

Punkt eins: Der Hund ist süß.;)) Punkt zwei: Das Internet ist sooo ergiebig. Einfach 'goggeln', "Hundezubehör" eingeben. ;))