Wo kann man Salpeter/Kaliumnitrat kaufen?

4 Antworten

Hi,
Aus Polen, Österreich oder Italien bestellen.

Andernfalls gibt es in DE auch Ammonsulfatsalpeter frei als Dünger zu kaufen, da kann man das mit ein bisschen Geschick draus isolieren (Jedoch auch in entsprechend unreiner Düngerqualität)

In der Apotheke bekommst vielleicht, und damit meine ich mit ganz viel Glück, ein Paar Gramm wenn du nen guten Verwendungszweck angibst.

Kaliumnitrat ist Hauptbestandteile einiger Düngemittel evtl. hilft dir das.

eBay ... xD

Petra76095
Beitragsersteller

Ist der Kauf bzw. Verkauf denn sicher da?