Wo kann man Rollenspiele ähnlich wie bei Spickmich machen?

2 Antworten

Hallo! Ich war früher auch auf Spickmich und bin vor kurzem zu Rollenspielhimmel.de gewechselt. Ich kann es sehr empfehlen, weil dort auch keine Grenzen gesetzt sind und sich auch eignet neue Leute kennen zu lernen! Grüße

Hallo erstmal :)

Ich war auch eine aktive Spickmich-Rs Schreiberin und war sehr traurig, dass Spicmich plötzlich nicht mehr ging. Dadurch habe ich viele Kontakte verloren und auch für mich wertvolle Rs'e...

Zufällig(!)  kenne ich zwei Seiten, da wo du weiterhin schreiben könntest ;D

spickmich-20.yooco.de
=> Hier könntest du vielleicht alte 'Bekannte' wieder sehen, da dort sich viele alte Spickmich User aufhalten.

runomi.yooco.de
=> Das ist eine komplett andere Seite. Aber auch hier sind ursprüngliche Spickmichuser :) Hier garantiere ich dir auch, dass es aktive User gibt.

Ich empfehle dir beide Seiten gerne.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D