Wo kann man Psychologie und Mathe studieren?

5 Antworten

Schau dir mal die besonderen Psychologie Studiengänge in Chemnitz an, da gibt es eine tolle Kombination bei denen Psychologie bereits mit Mathe Physik oder Informatik verbunden wird.

Gute Chancen auch mit nem  (für Psychologie schlechten) Schnitt um 1,5 bis sogar 1,8 reinzukommen (im Gegensatz zu den meisten Unis) und gute Berufsaussichten

da musst du halt mal einzelne unis googeln und dir die studiengänge ansehen.

ja das geht, an der Uni !

grüße ;-)

Anibanny
Fragesteller

An jeder Uni oder nur an bestimmten?

Auf einer Uni

Anibanny
Fragesteller

In Deutschland oder auch beispielsweise in Österreich?