wo kann man psp ISOs sicher downloaden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche mal www.pspking.de dann oben auf downloads ! wenn dir das nicht hilft sag bescheid!

mfg dominik

leafred  15.06.2013, 10:11

emuisos.ws

auf illegal.to

jetzt im ernst. dafür kannst du sehr hohe geldstrafen bbekommen...::: rippe die spiele doch selber. Leih dir umd´s von nem freund aus, hol dir ne cfw auf die psp, klick im xmb auf select -> usb mode ->umd disc. schließe die psp mit umd drin an den pc an im usb mode und schon wird die iso angezeigt..... das ist die einzig sichere methode (achtung auch illegal aber ohne download > wird net verfolgt...........................................................................................

VideoplayerE
Beitragsersteller

das weiß ich auch nur mein freund hat auch nicht alle spiele!

Was meint er mit sicher?

Dass man sie ganz sicher runterladen kann, oder dass einem dabei keiner zuschaut??

Bananaphone333  23.01.2013, 21:36

er meint dass deine ip nicht zurückverfolgt wird