Wo kann man Powerpoint kostenlos herunterladen?

7 Antworten

Ja, eine Lizenz für Powerpoint kostet Geld. Du kannst aber das Präsentationsmodul aus dem kostenlosen LibreOffice oder OpenOffice nehmen. Beide sind eine kostenlose Alternative zu Microsoft Office.

powerpoint ist ein kostenpflichtiges programm. du kannst es jedoch für ein paar tage kostenlos testen.

Kostenlos gibt es bei Mircosoft nicht. Du kannst dir ein koplettes Mircosoft Packet kaufen da hast du gleich alles.

such dir jemanden mit einer gecrackten version, ansonsten will microsoft mit seine produkten geld verdienen, eigentlich seltsam heutzutage