Wo kann man Panzerglasfolien anbringen lassen?

4 Antworten

es gibt schutzfolien,die einen besser die andern schlechter.aber panzerglas ist voll daneben denn sowas gibt es nicht als folie

Das anbringen macht jeder beliebiger handyladen. Kannst so 15 - 20 € für die panzerfolie rechnen. Anbringen machen Sie meisten kostenlos dazu.

So eine Displayschutzglas kostet auf Ebay oder Amazon 3-6€, ein hochwertigeres 6-12€.

Erfahrungsgemäß erfüllt ein 5€ Produkt aber ebenso voll seinen Zweck. Wenn das Handy aber aus 1,5 Metern mit dem Display nach unten auf Beton fällt, geht das Display auch mit Schutzglas/Panzerglas kaputt.

Die Panzerglasfolie schützt das Display vor allem vor Kratzern durch Schlüssel, kleine Steine & Sandkörner und wenn du das Handy auf einen harten Untergrund legst.

Rechne mit ca 10€.
Bei uns hier in Dortmund gibt's so kleine Handyläden im Einkaufszentrum die sowas machen. Woher kommst denn du? Gibt bestimmt sowas auch bei Dir.