Wo kann man online sicher geld verdienen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Fähigkeiten an. Die meisten Tätigkeiten sind schlecht bezahlt, außer di kannst eine gewisse Qualifikation nachweisen.

upwork ( Englischsprachige Seite mit verschiedenen Ausschreibungen.Es gibt zB Projekte, wo Muttersprachler gesucht werden, die dann Texte vorlesen oder Dialoge führen müssen, im KI zu entwickeln. Aber die Registrierung ist sehr aufwendig)

Fiver ( so ähnlich, nur mehr auf Deutsch, habe aber keine Erfahrung damit)

Nachilfe- zB Lingoda, Schülerhilfe ,...Da braucht man aber Nachweise über Ausbildung

Teilweise Transkription, aber das ist sehr schlecht bezahlt.

Würde dir eher abraten insgesamt.