Wo kann man Ohren für Headsets kaufen?

5 Antworten

bei Amazon eingeben. "katzenohren für kopfhörer". Die gibt es auch in Neon-violett und grün. die Quarz-rosa sehen am echtesten aus

DreamGamer
Beitragsersteller

Ja aber nicht in der Komplett selben Farbe also ohne Schwarz. Diese suche ich eben.

DreamGamer
Beitragsersteller
@DreamGamer

Also halt außer die Quarz Rosa nur die sind ja auch oben im 1. Bild ich suche welche in Pink am besten :=)

DreamGamer
Beitragsersteller
@raubkatze

Ja, aber das sieht nicht besonders schön aus :D Die sind ja auch aus Plastik und sollen robust sein :=)

Schon mal überlegt, dass Farben durch anderen Weißabgleich beim ablichten/Aufnehmen anders wirken? Es kommt auf die Lichtquelle und auf die Einstellungen der Kamera an, welcher Farbton wieder gegeben wird. Ich denke, die von deinem Bild sind genau die aus dem Videoausschnitt...

DreamGamer
Beitragsersteller

Stimmt, das könnte es wirklich sein aber sehen die dann nicht in echt sehr schlecht aus? Geplant ist ein Weiß / Pinkes Headset und wenn oben die Lila Ohren drauf sind passt es doch nicht so gut oder?

DreamGamer
Beitragsersteller
@RareDevil

Alles klar danke :=) Ich schaue dann einfach mal und hoffe es passt :=)

leenu443  27.12.2019, 08:05

Ach ne die sind leider doch nicht wirklich rosa.. ich schau nochmal!

DreamGamer
Beitragsersteller
@leenu443

Ich suche halt welche die auch kein Schwarz enthalten außen also wie im 2. Bild sollten die komplett eine Farbe außen haben. Und die sind auch Extern drauf gesteckt worden da HyperX in der Cloud reihe dies nicht anbietet. Und danke fürs mitsuchen :=)

Das is genau der gleiche Farbton, nur das Rewi noch ein Frontal Licht benutzt hat

ich glaubte es bis heute nicht das jemand sowas auch noch kauft .

Aber ich hab mal wieder was dazu gelernt .

Peppie85  27.12.2019, 11:38

wenn ihr gerade schon dabei seit. weiß einer wo man so ne hasenohrenkappe her kriegt, wie louise belcher sie hat?

lg, anna