Wo kann man noch nach 20 Uhr Getränke kaufen?

10 Antworten

Solltest du in Berlin wohnen, dann hier bei uns beim Penny Markt. Der hat nämlich von Montag bis Samstags von 7:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Dieseseinegirl0
Beitragsersteller

Ne Wohn in Bayern aber trz danke

z.B. beim Pizzabringdienst, wenn Du angemessener Weise auch eine Kleinigkeit zum Essen mit bestellst. Vielleicht eine Portion Feta und 1 x Tiramisu.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
  • Tankstelle
  • Lieferservice
  • Restaurants
  • Supermärkt die bis nach 20:00 Uhr offen haben
  • Getränkeautomaten die öffentlich zugänglich sind, wie z.B Krankenhäuser usw...
  • usw...
  • in Supermärkten, die bis 22:00 geöffnet haben
  • am Bahnhof
  • im Kiosk
  • an der Tankstelle

Viele Rewe, Penny, manche Edeka