Herren Lederjacke Punk wo kaufen?

4 Antworten

Weedo420  27.06.2023, 02:24

Würde ich an deiner Stelle lassen! Punks sind zwar meistens chillig drauf aber wenn du damit dem Falschen übern weg läufst kann das eklig enden. Beleidigen werden sie dich aufjedenfall!

Die macht man selbst

Ne lederjacke second hand online kaufen oder im laden und dann nieten und patches diy drauf machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
Von Experte Nill bestätigt

Oh Gott bitte nicht fertig kaufen die muss man selber verzieren! Kein Punk würde sowas fertig kaufen.