Wo kann man Naruto The Last Legal ankucken?

2 Antworten

Hey =)

Du kannst dir den Movie "The Last" hier ansehen :

http://naruto-tube.org/shippuuden-movie-7

Es ist German Sub+Korean Dub.Leider ist Momentan noch kein Video von dem Movie mit German Sub+Japanese Dub aufzufinden,aber dies wird auch nicht mehr so lange dauern.Ich hatte mir schon gedacht,dass der Movie erst auf Korean Dub in guter Qualität zu sehen sein wird,weil dies beim letzten Movie namens "Road to Ninja" auch nicht anders war.

Die DvD von "The Last" kommt am 22.07.2015 (Juli) raus,also sind es nur noch ein paar Tage.Dann haben wir die Möglichkeit den Movie mit sehr guter Qualität+German Sub+Japanese Dub zu sehen.Ein neuer Movie namens "Boruto the Movie" ist auch schon in Planung und er kommt schon am 07.08.2015 (August) in die japanischen Kinos und wird danach auch bald im Internet zu sehen sein.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

MedoB
Beitragsersteller

dich kenn ich du hast schon oft und außführlich andere Fragen beantwortet falls du in kontakt treten willst hier whatsapp: 0176/95542249 ich hoffe du schreibst mich an du scheinst sehr korrekt zu sein ^^

Schau mal auf Netflix, Amazon Prime oder ähnliches.

MedoB
Beitragsersteller

willst du mich verarschen?