Wird es einen weiteren Film nach Naruto the Last geben/folgen? n

4 Antworten

Hey =)

Vorsicht - Spoiler!

Im Moment ist nur der Film "Boruto the Movie" bekannt.

Er kommt am 07.August.2015 in die japanischen Kinos und in diesem Film wird es um die Kinder von Naruto&Hinata,Sakura&Sasuke und des weiteren gehen.Der Manga ist schon abgeschlossen,aber es werden noch 10 extra Kapitel rausgebracht und diese Kapitel dienen sozusagen,als Trailer von dem neuen Film.Es ist ebenso bekannt,dass Sasuke Boruto und Sarada trainieren wird.In dem Film wird man bestimmt mehr über Sasuke,Sakura und Sarada erfahren.

In dem kleinen Manga gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack davon.Dieser Manga nennt sich "Naruto Gaiden".

Möglicherweise hast du schon davon gehört und weißt,dass das erste Kapitel schon draußen ist und das zweite nächsten Donnerstrag erscheinen wird,also diesen Donnerstag um genau zu sein.

Lg.BestAnimeFan ♥

ACHTUNG, SPOILER!!!

Ja, am 7. August startet ein weiterer Film in Japan (Boruto - Naruto The Movie -), dort wird aber Narutos Sohn die Hauptrolle spielen. Es gibt sogar eine Fortsetzung vom Manga namens Naruto Gaiden, die letzte Woche gestartet ist.

Einen Film der um Sakura und Sasuke geht gibt es Gott sei dank nicht XD

Naruto und Hinata ist das viel besserer Pair und die Story um die beiden ist viel spannender :D

Nach "The Last" kommt wie du schon sagtest ein Film über Narutos Sohn Boruto

DragonBallZet
Beitragsersteller

Nagut, Sakura und Sasuke haben ja schon ein Kind.. Rest muss ich mir wohl vorstellen :'F tut mir halt leid für Sakura. Die zittert Sasuke immer hinterher.. möchte mal was süßes sehen :D ich weiß nur, dass er ihr dann auf die Stirn tippen wird blablabla was Itchi immer bei ihm gemacht hat blablabla und das seine Liebe zu ihr ausdrücken soll

Wird es einen weiteren Film nach Naruto the Last geben/folgen?

Oh mein Gott! Hoffentlich nicht!

DragonBallZet
Beitragsersteller

Naja, mir geht es hauptsächlich darum, Sakura und Sasuke zusammen zu sehen ;)