Wo kann man Nähmaschinennadel kaufen?

6 Antworten

Manchmal gibt es bei den Discountern auch einen kleinen Stand mit Nähutensilien . Sonst in Geschäften mit Stoffen oder auch Bastelartickel

Hallo!

Hab lange in einem Stoffladen gearbeitet.

Der günstige Einkauf war bei:

Schneidereibedarf Werner ( siehe Internet)

Die Ware kommt schnell und auf Rechnung, keine Vorkasse.

Dort findest Du alles. Von den Knöpfen bis zu Reißverschlüssen in allen Farben und Größen. Vor allem sehr günstige Preise bei Nähnadeln und Garnen.

Viel Spaß beim Nähen.

LG Hiltrud

Die Kaufhäuser fürhren sowas nicht, weil deren Technikabteilungen mittlerweile sehr ausgedünnt sind. Such Dir aus den Gelben Seiten oder per Internet ein Nähmaschinen-Fachgeschäft raus und hol Dir die Nadeln dort.

Hallo Klugelu,

Überall, wo Nähmaschinen verkauft werden, kannst auch Nadel haben. Nimm die abgebrochene Schenkel mit, wegen Typ und Nr!

In einem Kurzwarengeschäft; aber Kaufhäuser müssten sie auch führen, evtl. bei Strick und Wolle.