Wo kann man nachts etwas ausdrucken?

10 Antworten

Hotels ab 4 Sterne haben einen öffentlichen Officebereich oder die Rezeption druckt vom Stick / E-Mail. Wenn man ordentlich fragt lassen die einen nicht im Regen stehen! Und das 24h von Mo - So!!!!!

Tankstelle kann ggf auch helfen...

Frag doch vielfacher einen Freund eine Freundin ein Familien Mitglied wo ein Trucker hat der Solls dir ausdrucken und du holst es morgen früh ab.:D Für was brauchst du es? Wenn es Schule ist frag doch den Lehrer ob du es verschieben kannst (den Abgabe Termin );) Und in den meisten Schuhen (bei und zumindest) stehen Trucker für die Schüler bereit :DD

Speichere Deine Daten auf einem USB Stick. Dann kannst Du es in der Schule ausdrucken.
Oder eben, wie es schon vorgeschlagen wurde an jemanden per eMail schicken, der es für Dich ausdruckt.

Schick es Freunden zum Ausdrucken, speicher es auf einen Stick und Druck es morgen in der Früh aus (Freunde, Schule, Arbeit, Copy Shop, Eltern, usw....).

Ist ja jetzt kein unlösbares Problem.

Bis wann brauchst du es denn morgen? du könntest es sonst in einem Copyshop ausdrucken lassen