Wo kann man MTV entschlüsseln?

3 Antworten

Ein Auszug aus Wikipedia:

Der Sender war von 2011 bis 1. September 2014 ausschließlich via Sky zu empfangen. 2014 beendete MTV die Kooperation mit Sky und wechselte am 2. September 2014 zu HD+ und Telekom Entertain. MTV tritt damit als HD-only-Sender auf und ist damit nicht mehr in Standard-Qualität empfangbar.

damit man mir meinen Platinstatus nicht noch streitig macht, hier die Quellenangabe: https://de.wikipedia.org/wiki/MTV_Germany

was bedeutet das jetzt? Ganz einfach: wenn du über Satelit guckst, brauchst du eine HD+ Karte, und ggf. dabei einen HD+ fähigen Reciver. beides gibts übrigens im Bundle, weil MTV eben nur in HD zu empfangen ist. Wenn du über IP TV guckst. z.B. bei T-Home kannst dus auf jeden fall empfangen. guckst du über Kabel, dann brauchst du eine Smartcard, die sollte eigendlich vom Anbieter gestellt werden, es sei denn du schaust ohne zu bezahlen, oder hast noch einen uraltvertrag aus analogzeiten.

lg, Anna

uncutparadise  25.10.2015, 13:34

Wieso sollte man dir deinen platinstatus streitig machen ?

Peppie85  25.10.2015, 18:43
@uncutparadise

das sollte eine anspielung auf die aberkennung von ursula von der leiens Doktortitel sein...

lg, Anna

möglich, dass der über Sky läuft,

Gibt es MTV überhaupt noch.

elevatorfreak12
Beitragsersteller

jap

Gini1917  25.10.2015, 08:13
@elevatorfreak12

Krass, Sender kenne ich noch aus meiner Jugend, daher dachte ich , dass es diesen nicht mehr gibt. Ich würde dir empfehlen, Programme im Netz zu suchen, diese werden meist unverschlüsselt (verzögert) wieder gegeben.