Wo kann man momentan Küchenwaagen kaufen?

8 Antworten

Da Küchenwaagen keine Saisonartikel sind, kann man sie das ganze Jahr über überall kaufen.

In jedem Haushaltswarenladen, in größeren Supermärkten mit großer Nonfoodabteilung und natürlich bei allen Versandhäusern im Internet.

Schlechte Nachricht, es gibt sie als zum Winterschlußverkaufsangebot ;-)

Das klingt ja fast so, als ob Küchenwaagen Saisonartikel wären.

Kriegst Du in jedem Haushaltswarengeschäft oder Warenhaus. Wenn Du keins in der Nähe hast, auch bei guten Versandhändlern, z.B. Otto-Versand.

Bei Amazon, Ebay, Kodi, Kaufland, Real gibs die das ganze Jahr über.

In einem Haushaltswarengeschäft oder in der entsprechenden Abteilung der großen Kaufhäuser.