Wo kann man MMOGA-Karten kaufen?

3 Antworten

Ich hatte gute Erfahrungen mit dem Barzahlen der angeboten wird: Nimmt man die Option bekommt man ein Barcode zugeschickt den kann man sich ausdrücken und damit zum Netto (oder vermutlich auch Rewe usw.) gehen und da den genauen Betrag bezahlen. Danach kam eine E-Mail mit dem Keycode für das Game, das man bei Steam dann einlösen konnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst noch nie MMOGA Karten gesehen, ich kaufe einfach immer eine Paysafecard und das würde ich dir auch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Im REWE oder so gibt es die nicht.Aber in der MMOGA App kann man Gutscheine kaufen.

In der Suchleiste auf Konto-> Gutscheine->

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PCFRAGEN2021  22.01.2021, 00:28

Die Gutscheine kannst du von MMOGA bekommen wenn du einen bestimmten Einkaufswert erreichst. Ich glaube z.B. bei 250€ bekommt man 2,5% Rabatt (weiß es aber nicht genau).