Wo kann man mit anderen Leuten im Netz über seine Probleme chatten?

12 Antworten

knuddels.de finde leute aus deiner stadt oder ganz deutschland...dort kannst du sehr viel chatten und auch über probleme reden.

manonymous  13.11.2008, 21:38

oh gott gibts die seite immer noch

lionbaby72  13.11.2008, 22:09
@manonymous

keine ahnung... kenn das nur von meiner cousine. die chattet dort immer. wenn man was für ältere haben möchte...dann könnte ich http://www.deutschland-spion.de empfehlen. dort bin ich schon seit über 2 jahren. ist gut da

bublegum  14.11.2008, 00:31
@lionbaby72

Knuddels.de ist gar nicht so schlecht, man kann ja in die Chaträume gehen die dem eignen Alter Entsprechen, lernt man da jemanden Kennen mit dem man sich weiter Unterhalten will und Privater, kann ihm oder ihr ja seine MSN oder Skype oder ICQ oder sonst was Nummer geben. Außerdem haben Skype(Skype me) und ICQ selber die Möglichkeit andere zu finden mit denen man Reden möchte.

Indigolights
Beitragsersteller

glaube eher nicht, da treiben sich doch nur Jüngere rum?

Falls Du einen christlichen Hintergrund hast: http://www.jesus.de

Ich meine, dass hier alle Altersklassen vertreten sind. Das macht es insofern angenehm, weil Du auf Dein Problem viele Antworten mit unterschiedlichen Erfahrungswerten erhälst. Trau Dich doch einfach oder geh mal in das Forum hier.

Ich hätte eine Frage.. Und zwar habe ich angst das ich schwanger bin.. Als ich meine letzte periode hatte, hatte ich am tag nach meiner periode analverkehr mit meinen freund, wobei das kondom riss... Danach nicht mehr.. Jetzt bin ich schin 10 tage drüber..und ich habe angst das irgendetwas passiert sein könnte.

was meint ihr dazu? antworten wären echt toll...

habbo hotel (falls du zwischen 12 und 16 jahren alt bist) falls du probleme hast: http://www.mein-kummerkasten.de knuddels.de is auch empfehlenswert, andere leute (oder chats) kannst du bei google unter "online chat" oder sowas finden ^^