Wo kann man Mangas im Internet lesen?
Ich weiß das es so Seiten gibt. Aber ich finde keine könnt ihr mir helfen?
5 Antworten
ich kann dir nur englische anbieten, in deutschland gibt es meiner meinug keine gute!onemanga.com manga.animea.net mangafox.com das sind die besten, wo du aber noch gucken kannst:mangareader.net mangavolume.com
Kauf dir doch lieber welche....Wenn alle die Mangas nur im Internet lesen und nichmehr kaufen komm die Mangakas doch zu keinem Geld mehr und werden pleite...Und dann gibts irgwann keine Mangas mehr xP
Genau, und Bildschirmstrahlung ist schlecht für den Körper und verschlechtert die Augen, wenn man zu nah am Display oder Monitor ist.
Außerdem ist nh Manga Buch wertvoller als irgendeine Grafik Seite im Internet
Da kann ich nur sagen: Googlen. Meistens dürfen die garnicht im net veröffentlicht werden und deshalb sind sie auf diversen Seiten verstreut.
ich selber, lese sie gerne auf mangafox und onemanga
Hi glori3,
das kommt darauf an, was genau du suchst, Schwarz-weiss, Superhelden, Science Fiction, etc... Gib am besten den Begriff im englischen wikipedia ein -> en.wikipedia.org. Ist alles in englisch, aber sehr detailliert aufgebaut. Von dort aus kannst du z.B. über den Bereich "magazines" auf die verschiedenen Themen wechseln und dann über "references" auf die Original-Webseiten, wie diese hier: atlus.com/etrian2/
LG Sven