wo kann man Mangas auf deutsch kaufen?

6 Antworten

In jedem Thalia kann man Mangas kaufen, die haben meist auch eine große Auswahl. Junjou Romantica haben sie in der Regel immer da, und Tokyo Ghoul auch. Wenn sie manche Bänder nicht haben, gehe in deine Buchhandlung der Stadt, mit Namen des Autors und Name des Mangas, die bestellen dir dann die Bücher, und du holst sie dann ab wenn du sie bezahlt hast. Zu Not gehen auch Seiten wie Amazon, oder direkt die Verläge der Mangas wie Carlsen Manga und co. Wo hast du denn gedacht wo man Bücher kaufen kann ^^'''

Amazon, Thalia, direkt beim Verlag (Webseite), Comic- bzw. Mangaladen, "normale" Buchhandlungen (die bestellen dir normalerweise auch die Mangas, wenn sie sie nicht im Angebot haben).

Wenn du online kaufst, z.B. bei Amazon achte in der Produktbeschreibung auf die angegebene Sprache.

In vielen großen Buchläden, aber auch in kleineren kann man diese bestellen oder sie sind sofort vorrätig. Hugendubel und Thalia sind immer ne gute Anlaufstelle. Tokyo Ghoul läuft beim Publisher Kaze. Junjou Romantica dafür beim Publisher Carlsen. Beide Läden haben auch einen online shop. Einfach mal beide Titel in die Suchleiste eingeben.

Im ernst Jetzt ? Geh einfach in ne Buchhandlung. Jede Buchhandlung hat für gewöhnlich ein Regal mit Mangas. Ansonsten bestell sie dir einfach bei Amazon oder direkt bei den Verlagen auf der Seite

Amazon oder Buchhandlung.
Gibt auch online shops, wie thalia

Liebe grüße vanessa! 😊