Wo kann man Manga kostenlos auf deutsch lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Geh in eine Buchhandlung, der auch deinen wunsch Manga führt, nimm ihn dir aus dem Regal und lies ihn im Laden.
  • Du leist dir den Manga in einer Bibliothek aus oder liest ihn vor Ort.
  • Du leist dir den Manga von einem Freund/Bekannten aus, der diesen bereits besitzt.

Alle Webseiten die ich kenne auf denen man deutsche Mangas lesen kann sind entweder kostenpflichtig oder illegal.

Online gar nicht. Nur Kauf möglich (habtisch oder per eManga).

In Deutschland lizenzierte Manga findest du nicht Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Manga tube oder von dem Anime Name- tube eingeben, gibt's aber nur bei manche.

YaoiFan500  12.10.2018, 11:17

Wie wärs mit kaufen und somit den Mangaka und den Verlag unterstützen? Zeichne doch selbst monatelang und denk dir ne Story aus wenn es für dich sowieso 0 € Wert hat.

HeyxD  12.10.2018, 17:17
@YaoiFan500

Ichhhhh meine, wenn es Mangas gibt's wo man nicht mal weiß das sie lizenziert werden, dass man die lesen kann. Bakaaa

Shani1227  12.10.2018, 10:20

Und illegal mein lieber (oder meine liebe? Das frag ich mich seit Monaten)

HeyxD  12.10.2018, 10:33
@Shani1227

Aber wenn es Mangas gibt's die wer weiß wann erscheinen, wie Edens Zero z. B kann man ja da gucken

Geh in einen Buchladen und lies sie oder geh zur Bücherei anders geht's nicht.