Naruto Manga online kostenlos auf deutsch lesen?

Kostenlos !!!

4 Antworten

Also kostenlos gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten.. aber man kann bei manchen Thalia Läden sich an einen Tisch lesen und da kostenlos sitzen und so lange bleiben bis der es schließt. Meistens gibt es dort auch noch ein Shop wo man sich Kaffee holen kann.

Sonst gibt es eigentlich nur die Möglichkeit sich ein Manga zu leihen oder irgendwo günstig kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht möglich. Entweder eBook oder regulär im Handel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kaufen über Carlsen.

Halloo1221
Beitragsersteller

Kostenlos ...

Kenshin663  20.02.2020, 21:17
@Halloo1221

Dafür gibt's bestimmt die eine oder andere illegale Seite, da wirst du hier aber keine zu lesen bekommen (hoffe ich doch). Bleibt dir also kaufen. Bei Amazon werden ja auch Bände immer wieder gebraucht angeboten, die sind dann nicht so teuer.

Kenshin663  20.02.2020, 21:22
@Halloo1221

Also....wie ich angefangen habe Mangas zu lesen waren 5€ normal, heutzutage ist da richtig billig. Etwas sparen für einen Band nach dem anderen wird so doch gehen?

Du kannst dir die Bände als eBook kaufen und dann online lesen z.B. bei Amazon über https://lesen.amazon.de/

ChrisCat1, UserMod Light  20.02.2020, 21:23

Als kostenlose legale Möglichkeit kenne ich nur die offline Variante es in einer Bücherei oder Buchhandlung zu lesen.