Wo kann man Maiskörner kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts in jedem gut sortierten Lebensmittel laden, stehen meist bei den Nüssen und Knabbersachen.

Nicht jeder Supermarkt hat das, kommt drauf an wie groß die Filiale ist. Ich krieg den von Edeka oder REWE. Frag einfach nach Popcorn-Mais, dann werden Sie geholfen.

yippieyippie39  05.07.2020, 18:46

Vielen Dank für deinen guten Tipp! Das war mir wirklich eine große Hilfe!

Popcorn-Mais gibt es in jedem Supermarkt.. Frag einfach eine Verkäuferin danach, die sagen dir dann wo genau man das finden kann..

In einem x-beliebigen Supermarkt deiner Wahl

Lenelie
Beitragsersteller

Sicher denn ich hab sowas noch nie irqendwo gesehen !