Wo kann man Luftmatratzen für den Pool kaufen?

7 Antworten

In jeder größeren Stadt ist ein KiK. Dort bekommst du alle Plastikwaren aus China billig, also auch Luftmatratzen und ggf. auch die Sandförmchen :-)

Es wäre angebracht, zumindest den  Wohnort annähernd anzugeben!

Vielleicht irgendwelche 1€ Läden oder im Baumarkt, weiß es aber auch nicht so genau, je nachdem wo du hinfährst, kannst du sie doch auch dort kaufen, z.B gab es letztes Jahr auf Mallorca alle 20m einen Laden der welche verkauft hat.

Ich habe meine bei amazon gekauft, sie werden in 2-3 tagen geliefert, halten sehr lange, sind nicht zu teuer. Man kann ganz normale matrazen kaufen, aber auch welche mit "motiven"

In jedem Geschäft, die Sommer Sachen haben :)