Wo kann man Limettensaft kaufen?

6 Antworten

Heute und Morgen nirgendswo, wenn du nicht viel brauchst kannst du ja vllt deine Freunde/Nachbarn fragen ob die etwas hätten

Wenn nicht

Bei jedem Supermarkt

In allen Geschäften wo es auch Limonensaft gibt, gibt es meistens auch Limettensaft.

Ist einfach grün

Also es gibt die halt so wie den zitronensaft in so kleinen portionsbehältern (eigentlich überall, lidel, rewe,aldi,...)

Aber besser is es wenn man den selber presst

Hat so ziemlich jeder einigermaßen sortierte Supermarkt, zum Beispiel von der Marke Hitchcock. Bei uns zb bei Rewe oder edeka.

Selbst Aldi hat ne billige Limettensaftsorte im Angebot (diese einer Zitrone nachempfunden Plastikflaschen).

Edeka

Rewe

Kaufland