inari kon kon?

3 Antworten

Ich finds komisch .. ich hab danach gesucht und ich finde es mit spanischen untertitel und sogar auf hindu! Aber nicht für deutsch. (sub)

Phil000129
Beitragsersteller

Ja ich auch aber ich hatte es mal vor paar Jahren geschaut auf deutsch sub

MrsssP  02.06.2024, 14:38
@Phil000129

habs auf wo auf deutsch sub gefunden - ich versuchs mal ob ich die folgen auf youtube hochladen kann. Schliesslich ist der anime in original sprache mehrmals auf youtube zu finden.

MrsssP  02.06.2024, 14:42
@MrsssP

Ist anscheinend wirklich weltweit zumindest laut youtube gesperrt worden.

Phil000129
Beitragsersteller
@MrsssP

Es gibt auf Englisch mit dub sub

Wurde in DE nicht lizenziert.