wo kann man kostenlos und legal Two and a half men folgen downloaden

6 Antworten

Kostenlos und Legal wirst du keine Serien downloaden können.Nur anschauen z.B. auf Burning Series.Und wenn andere drotzdem welche auf dem Rechner haben oder sonst wo,haben die sich das entweder illegal mit nem Programm oder von irgendeiner Illegalen Seite runtergeladen.Aber Legal muss man sich da schon DVDs oder so kaufen.

Nur haben manche Sender die Funktion, dass man sich auf ihrer Homepage Folgen nochmal ansehen kann.

Kostenlos und Legal das gibt es nicht. Bei keiner Serie

kostenlos und legal gibts nie!

haris2011
Beitragsersteller

okay aber wie kann man denn diese bekommen es gibt ja einige die das haben

Drake24  31.03.2013, 22:12
@haris2011

Dann haben dies mit einem Illegalen Programm oder von irgendeiner Illegalen Seite runtergeladen.Aber das würd ich dir nicht raten,weils ne Raubkopie ist und somit Illegal.