Wo kann man kostenlos Kostenpflichtige IOS Apps bekommen, ohne jailbreak!

7 Antworten

Appaddict, musst dich aber bei iSigncloud registrieren, kostet einmal 8,99 USD soweit ich weiß

Geht nicht Kostenpflichtige Sachen Legal umsonst bekommen klingt scho komisch oder :)

DerProvider  20.04.2015, 14:01

Jailbreak :-) Ansonsten kenne ich keine "vertrauens"würdigere Möglichkeit

HH135
Beitragsersteller

Kann auch illigal sein

Das sind mir immer die liebsten. Geld für ein iPhone haben, aber dann Software klauen.

Viele der Entwickler versuchen davon zu leben... da stehen nicht immer multinationale Großkonzerne dahinter. Du gehst doch auch nicht zum Dönermann und greifst da in die Kasse, oder?

Hallo, Mit Apprain kriegst du alle kostenpflichtigen Apps kostenlos und legal.

Benzin, Brötchen, Wurst und Käse bezahlst du doch auch. Dann wirst du wohl auch mal eine App bezahlen können …