Wo kann man kostenlos Filme und Serien schauen?

4 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Die öffentlich-rechtlichen Mediatheken wie ARD und ZDF bieten eine große Auswahl an Sendungen kostenlos an. Auch Streamingdienste wie Joyn, Tubi TV und Netzkino haben kostenlose Inhalte im Angebot. Und große Plattformen wie Disney+ und Amazon Prime Video bieten oft kostenlose Testphasen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rechtlich unbedenklich kenne ich da eigentlich nur Netzkino, joyn und halt die mediatheken von öffentlich rechtlichen wie dem zdf die haben manchmal was gescheites, ansonsten wenn man sich auf rechtlich bedenkliches territorium begeben möchte, (und alles was hier folgt dient natürlich lediglich der aufklärung und sollte keinesfalls tatsächlich befolgt werden :)) VPN rein und eine beliebige torrenting seite ansteuern, (findet man im netz viele von) wenn du nicht weißt wie torrenting geht, dazu findet man auf youtube tutorials

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freevee

Netzkino