Wo kann man kostenlos Anime gucken?

2 Antworten

Schau es auf chrunchyroll gibts einiges ,,gratis´´.

Wenn dir Anime so wichtig sind wirst du auch ein weg finden ein Abo zu finanzieren wenn es dir nicht reicht. Klingt vielleicht hart aber wollte es einfach sagen.

Kostenfrei und legal:

  • Freevee
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • Prosieben MAXX
  • TV NOW
  • Wakanim
  • Joyn

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video,
  • Aniverse
  • Crunchyroll
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW
  • Wakanim (geht in Crunchyroll auf)
  • Joyn

Miyuna  14.11.2022, 23:13

Bei Anime2You kann man meines Wissens nach keine Anime schauen und Animax wurde mittlerweile eingestellt/in Crunchyroll integriert.

Der Liste noch hinzufügen könntest du z. B. "Aniverse" (kostenpflichtig), "Freevee" (kostenfrei) und "Joyn" (kostenfrei) bzw. "Joyn+" (kostenpflichtig).