wo kann man koreanische dramen gucken?

2 Antworten

Die Sache mit Werbung halte ich von Viki ebenfalls sehr übertrieben. Aber Du musst verstehen,dass der Betreiber halt auch irgendwie verdienen muss, damit sie ihre Lizenzen erwerben können und die Programmierer beschäftigen können etc. Wenn Dir die Werbungen auf die Nerven gehen, kannst Du ja abonieren. 4 EUR/Monat ist gar nicht so viel im Vergleich zu Netflix oder anderen Streaminganbietern. Ansosten kannst Du dort beim Übersetzen mithelfen und zu QC-Member werden, dann entfallen die Gebühren. Außer Viki gibt es in Deutschland keine legalen Anbieter. DramaFever sieht wohl noch davon ab nach Deutschland zu expandieren, weil die Nachfrage hier noch zu klein ist. Andere Anbieter (wie ein anderer hier geschrieben hat) ist ILLEGAL. Diese Anbieter haben weder die Lizenzen erworben - vielfach werden auch die Übersetzungen einfach von woanders geklaut.

Auf kissasian hab ich gute Erfahrungen gemacht + es gibt eng subs (: