Gute K-dramas, BL oder Gl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir ein paar K-Dramas und BLs empfehlen. Ich schaue auf verscheidenden Seiten, aber da du nur auf Viki schaust gebe ich nur dir die (obwohl ich auch sehr viel gute auf Netflix und Gagaoolala finde). GLs finde ich auf Viki leider nicht so viele, deswegen ist es da was kann ich dir da leider nicht weiter Helfen.

Ich hab die übrigens nicht nach beste zu schlechtesten aufgezählt :)

BL Korea:

1. Semantic Error
  2. Cherry Blossoms After Winter
  3. Roommates of Poongduck 304
  4. Jun&Jun
  5. The Eighth Sense (mein Lieblings BL)
  6. WHY R U? (Korean Version)
  7. Our Dating Sim
  8. To My Star
  9. To My Star 2
  10. A Shoulder to cry on
  11. Boys Be Brave!

BLs Japan:

1. My Personal waetherman
  2. My Beautiful Man (gibt es erste und zweite Staffel und ein Film)
  3. Takara-kun & Amagi-kun
  4. Jack o frost (kann man leider nicht in Deutschland schauen, aber vielleicht wohnst du ja nicht in Deutschland oder hast irgend ein vpn)

BLs Taiwan:

1. Kiseki: Dear to Me

K-Dramas:

1. True Bauty
  2. Strong Woman Do Bong Soon
  3. A Good Day to be a Dog
  4. Twinkling Watermelon
  5. The Bride of Habake
  6. My Lovely liar
  7. W
  8. Why Her?
  9. Bring It on, Ghost
  10. Weightlifting Fairy, Kim Bok-joo
  11. Flower of Evil
  12. Something in the Rain
  13. Dr.Romantic 2
  14. Summer Strike

MaraLuisa87 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 15:37

Dankeee ich habe zwar schon viele davon geguckt aber das für die anderen ich freue mich schon 💗

Also was jetzt Bl und so angeht könnte ich nur Mangas empfehlen die sind aber auf englische Webseiten. Wenn du zum Beispiel auf die Website Mangabuddy gehst dann findest du ganz viele BL, GL und auch Mangas mit heterosexuellen Paaren. Und wenn du mal so ein Drama und Romance gucken willst, wo du richtig weinen musst, kannst du auch Nana auf Netflix kucken. Ich wette mit dir, du wirst weinen.

wenn du aber sowas wie Anime und Manga nicht magst, dann hier noch mal ein paar K-Dramas (ich kenne aber nur heterosexuelle k-Dramas):

Business Proposal (ich glaub, das ist sogar mein Lieblings k-Drama)

king the Land

My Demon

Doona!

True Beauty

My holo love (den kannst du sogar mit deutscher Synchron gucken)

ich habe selber nicht so viele K-Drama‘s gekuckt aber die hab ich und die haben mir eigentlich relativ gut gefallen und die kannst du alle auf Netflix gucken. Hoffe es hat dir geholfen.

MaraLuisa87 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 15:38

Dankeeee