Gute K-dramas, BL oder Gl?

1 Antwort

Also was jetzt Bl und so angeht könnte ich nur Mangas empfehlen die sind aber auf englische Webseiten. Wenn du zum Beispiel auf die Website Mangabuddy gehst dann findest du ganz viele BL, GL und auch Mangas mit heterosexuellen Paaren. Und wenn du mal so ein Drama und Romance gucken willst, wo du richtig weinen musst, kannst du auch Nana auf Netflix kucken. Ich wette mit dir, du wirst weinen.

wenn du aber sowas wie Anime und Manga nicht magst, dann hier noch mal ein paar K-Dramas (ich kenne aber nur heterosexuelle k-Dramas):

Business Proposal (ich glaub, das ist sogar mein Lieblings k-Drama)

king the Land

My Demon

Doona!

True Beauty

My holo love (den kannst du sogar mit deutscher Synchron gucken)

ich habe selber nicht so viele K-Drama‘s gekuckt aber die hab ich und die haben mir eigentlich relativ gut gefallen und die kannst du alle auf Netflix gucken. Hoffe es hat dir geholfen.