Wo kann man Kiloware für Second Hand kaufen?

6 Antworten

Bei Schrader

In über 5 Geschäfften und ner Verkaufsfläche von jeweils 1000 qm Fläche kann man da nach Gewicht kaufen einfach sensationell der Preis und die Kleidung ist richtig gute Qualität! :) :)

In Vechta osnabrück Wittlage/Bad Essen Fürstenau und Espelkamp findet man die Geschäffte Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen zu finden !

Kann ich nur empfehlen....!

Bei VinoKilo, ist ein „Event“ und glaube ich einmal im Jahr in jeder Stadt. Da wird alles pro Gewicht bezahlt und recht günstig

hallo, ich komme aus Polen her, wohne in der naehe von deutsch-polnischen grenze und habe 3 seckendhand-laeden in Legnica und habe ich auch grosshandel. Die kleidung kaufe ich in england und habe ich grosse Wahl an bekleidung. Sind Sie interessiert daran? ichh habe gute Kontakte mit preisguenstiegen Waren.

maciej.wojtkowiak@interia.pl 0048 519423007

Hallo nanka555 sowas-kannst du bei mir kaufen ich mache Großhandel mit second Hand. entweder du willst 20 ger bis 80ger jahre oder du willst Modernen second H. Der KG preis ist 6 bis 8 euro oder du kauft einzeln ein . Gruß BODO STELZMANN

Amirga  02.05.2023, 16:20

Kann ich dich kontaktieren? Hast du vlt eine Email oder eine Telefonnummer

Ich hab viele Sachen die ich nicht mehr trage ;-)

Diana995  16.06.2013, 16:14

))) viel!=!! wie viel!???