Wo kann man Karten für Ausländische Fußballstadien kaufen?

1 Antwort

So wie Du dir das vorstellst, funktioniert das nicht, zumindest nicht 100% legal bzw. offiziell. Jeder Verein, wie in der Bundesliga, hat meist einen vereinseigenen Ticketshop auf der eigenen Homepage, denn im Gegensatz zu Konzerten müssen Vereine durchaus aufpassen, an wen er Tickets verkauft (Mitglieder, Fangruppierungen etc).

Für ManU solltest Du daher auf deren Homepage nachschauen - alle anderen Anbieter, die Tickets anbieten, sind dazu nicht autorisiert, unseriös und teilweise üble Abzocker. ManU hatte bis 2011 eine Kooperation mit viagogo, die ist aber leider beendet, die wäre auf Deutsch und zuverlässig gewesen. Wenn Du nun auf irgendwelchen Ticketwebsite Tickets für ManU kaufst, musst Du Dir der Risiken bewußt sein, die Du da eingehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen