Wo kann man jetz noch Böller kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an manchen Buden(kiosk)

Eventuell an der Tankstelle.

Der Rest hat dicht.

BlnSteglitz  31.12.2010, 18:02

Ne Tankstelle mit Böllern????? Niemals....

Ich lese hier mit erstaunen, daß viele Tankstellen vorschlagen. Wundert mich ein bißchen, weil es ja gewisse Gefahrgutvorschriften gibt und ich mir nicht vorstellen kann, daß Tanstellen solche Produkte führen dürfen. Aber probiers da einfach. Sonst wüßte ich nichts. Die Läden haben alle schon zu.

Beim netten Nachbarn, vielleicht hat ne Tankstelle was? Sonst Pech gehabt ^^

Bei uns hat das größte Geschäft in der Nähe soeben geschlossen.

Real,Kaisers,Lidel,Aldi,Rewe überall wo die noch aufhaben!