Wo kann man in NRW Raum Düsseldorf günstig Bambus für den Balkon kaufen?

3 Antworten

Hallo,

ich würde Bambus nie (nie wieder) in einem Gartencenter oder Baumarkt kaufen. Die korrekte Typenbeschreibung fehlt in der Regel und die Preise sind zu hoch. Das Resultat ist, dass man nicht weiß welchen Bambus man hat, sondern allenfalls aus welcher Obergruppierung er stammt.

Ich kaufe meinen Bambus ausschließlich online, bei Gärtnereien die auf Bambus spezialisiert sind. Der Transport erfolgt sicher, die Preise sind in der Regel niedriger und man kann genau den Bambus kaufen, den man möchte.

Die Auswahl ist online wesentlich größer.

Preise vergleichen lohnt.

PS.: Bambus kann relativ klein gekauft werden. Durch den extrem schnellen Wachstum ist er in kürzester Zeit groß.

Gruß, RayAnderson

Bambus als Pflanzen oder verdrahtet als Sichtschutz?

Im Raum Düsseldorf gibt es unzählige Gartencentren, da findest du leicht was