Wo kann man in München Bettdecken kaufen?

4 Antworten

Hallo user12us,

Bettwäsche (Decken und Bezüge) kannst du in Kaufhäusern, wie z. B. Galeria Kaufhof oder Karstadt kaufen.

Du bekommst sie auch in Bettenfachgeschäften, wie z. B. Bettenried (Neuhauser Str. 12), Betten Bähren (Lindwurmstr.125) oder Nachtstudio (Prannerstr. 1).

In den Kaufhäusern sind Bettdecken günstiger - in Fachgeschäften teurer.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo user12,

Auswahl hauptsächlich in Betten-Fachgeschäften und
Kaufhäusern.
Da zählt sicher nicht Kaufland dazu, das ist ein Lebensmittel-
Diskonter.
opi ehrsam

Ich war vor Ewigkeiten in München und las überall: "wir putzen Münchens Fenster raus. Betten Rid, die netten Rid."

München ist die bevölkerungsreichste Stadt Bayerns, da gibt es ganz sicher nicht nur ein Kaufhaus mit einer Bettdecke.