Kennt jemand gute günstige Hotels in Köln Messe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erdbeertorte93,

schau doch bei meinem Tipp mal unter "Übernachtungen".

http://www.gutefrage.net/tipp/saemtliche-informationen-rund-um-die-gamescom---2012

Da findest du drei Möglichkeiten für die Unterkunft - unter anderem in einem Hotel.

Viele Grüße

SuperBaldo  10.03.2012, 12:11

Danke für den Stern!!

In der Nähe gibt es die Jugendherberge. Ansonsten gibt es meist nur Hotels in Köln, die deutlich teurer sind. Fragt doch mal nach, ob was frei ist. Je früher, desto besser. Denn sonst müsst ihr suchen und werdet sonst nichts mehr günstiges finden.